Die Sieger der RSO Days 2019


Doppelsieger

Master of Goals 2019

 

Master of Details 2019

Ohne Fehlerpunkte in den Wertungsprüfungen verleihen wir den Master of Goals

 

Und mit 1785 Punkten in der Real Scale Bewertung verleiht unser Pacman mit seinem Land Rover Serie III, dem ersten Real Scale Award ein echtes Glanzlicht ! Wir bedanken uns dafür !

 

 

Die weiteren Sieger

Mit Null Fehlerpunkten in den Wertungsprüfungen  verleihen wir aus dem Team Overland - Deltorro auf Toyota Hilux den Master of Goals.

Mit ebenfalls Null Fehlerpunkten in den Wertungsprüfungen  verleihen wir aus dem Team Halfscaler - Halfscaler Senior auf Toyota Land Cruiser den Master of Goals.

Mit ebenfalls Null Fehlerpunkten in den Wertungsprüfungen  verleihen wir aus dem Team Halfscaler - Halfscaler Junior auf Mercedes G Modell den Master of Goals.


Bilder aus der Veranstaltung

Das Starterfeld der RSO Days 2019

Bilder aus den Wertungsprüfungen

Und noch ein paar Bilder aus dem Freescale Bereich

Wir danken allen Teilnehmern, Ihr alle habt die RSO Days 2019 wieder zu einem erstklassigen Event werden lassen. Es war eine schöne und relaxte Zeit mit Euch. Schon jetzt freuen wir uns auf die Fortsetzung 2020. Die Jugendherberge ist bereits reserviert. Darüber hinaus erweitern wir unser Portfolio um eine weitere mehrtägige Veranstaltung. Lasst Euch überraschen . . .