Du vermisst hier die Baudokumentation zur Trail Sow Reloaded ?

 

Ich hab das Projekt eingestellt. Es hat sich heraus gestellt das der Rahmen nicht unter eine vorbildgerechte Ladefläche eines  LR-Pickup`s passen würde. Da ich in den letzten Jahren meines Modellbau immer kompromisloser werde. War es nötig hier die Notbremse zu ziehen.

Die verwendeten Rails des ursprünglich eingesetzten MEX Frames waren im hinteren Bereich zu extrem ausgeformt. So das sie nicht unter eine tiefe vorbildgerechte Ladefläche passen wollten. Eine Sorge aus dem Bau des Fahrwerkes welche wie erwartet eingetreten ist, führte zum Baustop.

 

Das erstellte Chassis findet aber in einem anderen Projekt, dem Daily Driver Verwendung. Wo ich den Baufehler kaschieren kann. Sobald die Projekte Hardrocker und Daily Driver vollendet sind. Werde ich den Bau der Trail Sow von neuem angehen. 

 

Mehr dazu also aller Vorraussicht nach in der Wintersaison 2020.