Die SCT Classic Trophy 2017

Schön wars, eine Lehrstunde für meine Umbauten. Doch für mich am tollsten war es einmal abtauchen zu können in der Menge des Können der anderen Teilnehmer. Zu Hause bin ich immer der Freak dessen Werke bestaunt werden. Doch an diesem Weekend war es für mich echt schön in einer Horde gleich Bekloppter ab zu tauchen.

Jungs danke für dieses Erlebnis !!!

 

Ein technischer Defekt hat mich jedoch am Ende des zweiten Tages aus dem Rennen geworfen. Zwei Tage an denen ich es nicht geschafft hab Bilder in irgend einer Form zu erstellen. So hab ich mich dann am letzten Tag, dem Freescale Sonntag mit meiner Cam bewaffnet und hab den Tag im bewegten Bild fest gehalten. Dabei herraus kam dieses Filmchen, für eine Erinnerung an ein ultratolles Weekend !!!

 

 

Ja Männers was soll ich sagen ? Nächstes Jahr kommen wir wieder ! Und ich baue bereits an meiner neuen Drecksau deren Offroad Fähigkeiten ich auf ein Maximum an Performance heben möchte. Die ich dann aber wieder in seine natürlichen Grenzen einschränken werde, um ein Fahrwerk zu erhalten das eben Elastizität und Reserven besitzt. Für maximalen Realismus, RealScale !